Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Juli 26, 2007

DFB-Ligapokal

Herrliche Zeiten für Bayernfans. Erst werden die Bremer überrannt und jetzt wurden den Stuttgarten deutliche Grenzen aufgezeigt. Schalke wird es am Samstag wohl auch nicht anders ergehen. Wir erinnern uns: Beim letzten Spiel brauchten die Schalker 55 Minuten um mal auf das Tor der Bayern zu schießen. Ein Leben lang....keine Schale in der Hand! :-D
Schön auch, dass Sandro Wagner mit seinen 19 Jahren so stark gespielt hat und das mit einem Tor gekrönt hat. Da wächst ein Riesentalent heran. :-)
Ich denke mal, die Meisterschale darf zum 30. Spieltag geputzt überreicht werden.

6 Comments:

  • Na ja, Ligapokal ist ja noch nicht die BuLi! Also erst mal abwarten. Aber ich befürchte, dass es keinen Weg um die Bauern geben wird. Traurig, aber wahr.
    Die Bundesliga wird im europäischen Vergleich immmer schlechter. Und dazu trägt auch der FC Bayern bei. Schade, schade...

    By Anonymous Benni, at 3:03 vorm.  

  • Weil die Bayern seit Jahren die deutsche Fahne in der CL hoch halten tragen sie dazu bei das die BuLi im europäischen Vergleich schlechter wird? Ich brauche mehr Details. So glaub ich das nicht.

    By Blogger Jim, at 4:24 vorm.  

  • Die Bayern haben international seit 2001 die Fahne nicht mehr hochgehalten. Im Viertelfinale der Championsleague auszuscheiden, zeugt nicht von internationaler Klasse und heißt nicht Fahne hochhalten...

    By Anonymous Anonym, at 4:37 vorm.  

  • Na ja, "deutsche Fahne ... hochhalten" ist ja wohl etwas übertrieben...
    Ich dachte eigentlich an die Einkaufpolitik, die aber - zugegebenermaßen - in der Vergangenheit noch schlimmer war. Man hatte da fast das Gefühl, die Bayern kaufen ihren Bundesligagegner die Spieler weg. Du kannst als Bayernfan da natürlich vortrefflich gegen argumentieren ("Die haben halt das Geld" oder "Die haben das Recht dazu" usw.), aber sie haben damit definitiv die Liga schlechter gemacht. Dadurch ist sie für Spieler aus dem Ausland unattraktiver geworden, d.h. sie wollen mehr Geld wenn sie hier hin kommen wollen usw. Dadurch können sich andere Clubs keine Topspieler leisten.
    Aber jetzt halte ich die Klappe und freue mich auf eine hoffentlich spannende Saison mit einem Überraschungsmeister a la VfB Stuttgart.

    By Anonymous Benni, at 5:58 vorm.  

  • Schön wärs....! Also mit der Meisterschaft zum 30. Spieltag mein ich natürlich! ;-)

    By Anonymous Björn, at 6:42 vorm.  

  • Sehr guter und interresanter Blog, weiter so :-)

    By Anonymous Peter, at 11:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home