Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Juli 18, 2007

Men without hats - Safety dance

Es ist einfach zu heiß in meinen Zimmer um viel vor dem Rechner zu sitzen, deshalb wird gerade nicht so viel gebloggt. Aber für mein aktuelles Lieblingslied bleibt natürlich etwas Zeit. Men without hats - Safety dance. Topsong, toller Klassiker. :-)
Die möchte ich auch gerne noch mal live sehen irgendwann, die haben sich nämlich wieder vereinigt.

2 Comments:

  • Was lernen wir daraus?
    Ausziehen, in die eigene Bude mit kühlem Wohnzimmer! Oder einen Laptop anschaffen damit man sich zu HAuse bei Mama in den Keller verdrücken kann! :-)

    By Anonymous Anonym, at 7:41 AM  

  • Quatsch! Dies ist der verzweifelte Schrei nach einer Klimaanlage! :-D

    By Blogger Jim, at 2:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home