Cranger Kirmes
Jetzt muss erstmal einiges nachgeholt werden, ich kam die ganzen Tage nicht zum Bloggen. Training, Geburtstag und wieder Training.
Das Wochenende stand ganz im Zeichen der 572. Cranger Kirmes. Freitag traditionsreich mit meinen Eltern. Ist ja auch schön, wenn mal alles bezahlt wird. ;-) Fahren ist da natürlich nicht, aber genug Kulinarisches bietet Crange ja auch wieder. Nur war es viiiiiiiiiiiel zu voll!!! Die Polizei hätte überhaupt niemand mehr auf das Gelände lassen sollen. Wenn man feststeckt als wäre man bei Rock am Ring in der ersten Reihe, ist das wohl zu viel. Mehr als 20 Minuten für knappe 50 Meter! Und müssen dann da wirklich noch Leute in der Masse rauchen?! Scheinbar ja, echt einen an der Waffel haben manche! Sogar die Schausteller haben schon Durchsagen gemacht, das wir Ruhe bewahren sollen. Wir sind dann hinter den Buden Richtung Kanal gegangen, was anderes war nicht mehr möglich. Das Feuerwerk entschädigte aber für einiges. :-)
Samstag ging es dann mit einem Trupp Mädels hin, Verena und Jenny und weitere. :-D
Sehr lustig, wie manche Menschen torkeln nach einer kleinen Runde Karussel fahren. :-D
Sehr lustig auch der Affenkäfig. Und das Verena immer vom Boden abhob, das erhöht die Spannung doch um einiges, nicht wahr?
Sehr lustig auch der Affenkäfig. Und das Verena immer vom Boden abhob, das erhöht die Spannung doch um einiges, nicht wahr?
Wenn ich mich daran erinner wie bei mir damals der Bügel in der Achterbahn kurz vor dem Start zwei mal aufging...huiuiui!
Immerhin konnte ich zwei neue Stofftiere in der Sammlung begrüßen. Ein heffalumpähnlicher Elefant und der Ice Age Sid. Damit habe ich jetzt alle Ice Age Tiere gewonnen. :-)
Der Abstecher zum Cafe Sonne danach war aber ein Flop. Einfach Urlaub und Laden dicht.
PS:@Jenny: Wenden üben wir aber noch mal, ne? ;-)
Wer täglich informiert sein will über die Kirmes, kann das hier tun.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home