Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Juni 05, 2007

Blog-Fans outen sich!

Von einigen Leuten weiß ich ja persönlich, das sie meinen Blog lesen. Aber die Zahl der täglichen Besucher ist doch deutlich höher, als die Zahl derer von denen ich weiß. Deswegen hier mein Aufruf:"Blog-Fans outen sich!"
Wäre echt cool, wenn ein paar von euch, die bisher nur stille Leser waren, mal einen Comment hinterlassen. :-)

6 Comments:

  • Tue ich doch. :)

    By Blogger mattis, at 8:07 AM  

  • Wenn ich lese, bin ich immer still... Und auch wenn ich ab und zu mal hier was schreibe, mache ich das jetzt hier auch...

    By Anonymous Anonym, at 8:26 AM  

  • Ich Liebe Dich Elvis!
    pee

    so,hab mich geoutet!:)

    By Anonymous Anonym, at 1:22 AM  

  • Ich oute mich auch =) aber das weisst du ja auch so ;)
    Tina

    By Anonymous Anonym, at 4:41 AM  

  • Ich habe mein Coming Out bereits gefeiert! ;-)

    Gruß,

    der Jedl

    By Anonymous Anonym, at 8:57 AM  

  • ich auch..... :-)

    By Anonymous Anonym, at 6:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home