Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Februar 13, 2007

Backmasking!


Wer hat nicht schon von den geheimen Botschaften gehört, die erkennbar werden sollen, wenn man Rocksongs rückwärts spielt. Auf der Seite von Jeff Milner gibt es einige interessante Beispiele. Bei manchen brauch man schon eine Menge Fantasie um etwas herauszuhören und da ist es schon gut, das der wahrscheinliche Text eingeblendet wird.
Aber bei manchen ist es ganz offensichtlich gemacht worden. Die Beatles mochten solche Spielereien, von ihnen sind mehrere Beispiele vorhanden.
Auf jeden Fall etwas interessantes, wie ich finde. :-)
http://jeffmilner.com/backmasking.htm

1 Comments:

  • Zu den Beatles passt das noch ganz gut: http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

    By Anonymous Benni, at 4:06 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home