Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Februar 08, 2007

Weihnachten? Ostern? Osternachten?


Ich bastel gerade an einer Gesetzesvorlage, die das Leben der Menschen ganz klar vereinfachen wird. Da mittlerweile schon die ersten Osterhasen in den Geschäften stehen und daneben noch die letzten Weihnachtsmänner verkauft werden, kommt man ja völlig durcheinander. Sprüche wie:"Oh, die ersten Osterhasen sind zu kaufen, bald ist Weihnachten" werden immer häufiger im deutschen Fachhandel. Das ist doch unschön, aber wohl kaum zu ändern. Deshalb stelle ich den Antrag das ganzjährig nur noch Nikohasen verkauft werden. Damit ist man das ganze Jahr auf der sicheren Seite. :-)

1 Comments:

  • Das wäre mal ne Maßnahme!
    Übrigens.... bei Karstadt... Lindt Nikoäuse 125gr für 30Cent!!! Sonst 3,40€! Aber Schokolade ist Schokolade.... Sch... auf die Form!

    By Anonymous Björn, at 1:12 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home