Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Februar 04, 2007

Summer Wine

Im Moment mein Lieblingssong. Und ich denke, ich sollte mir den Film auch noch mal ansehen. Hat einer "Das wilde Leben" gesehen?

4 Comments:

  • Keine schlechte Version. Noch besser gefällt mir allerdings die Version dieses Songs von den Corrs und Bono!!

    By Anonymous Andy, at 6:06 vorm.  

  • Ohja, sehr schönes Lied, hab ich letztens schon auf MTV-neues sehn können...
    Allerdings bin ich jetzt im Konflikt, welche Version mir besser gefällt: Lee Hazlewood und Nancy Sinatra oder halt Ville Valo und Natalia Avelon?
    Wobei Ville Valo is einfach coole Sau in dem Video :P und die Avelon schaut gut aus... Auf jeden Fall ein Gänsehautatmosphäresong. Den Film werd ich mir, denke ich, auch ansehen.

    By Anonymous Timo Lichtenstein, at 10:10 vorm.  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Blogger Jim, at 1:00 nachm.  

  • Ich finde die Version von Ville Valo und Natalie Avelon besser, die Stimmen sind irgendwie stärker. Aber das ist auch eine gute Version. :-)

    By Blogger Jim, at 1:01 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home