Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Februar 05, 2007

Handball-Weltmeister 2007


Da youtube mal wieder nicht voran kommt und meinem Bericht postet, muss ich hier selbst noch mal schreiben. Also nicht wundern, wenn hier später noch zweimal das gleiche Video auftaucht. ;-)
Wir sind Weltmeister! Wie geil! Was für ein Wahnsinnsspiel, danke an Hens, Zeitz, Baur, Kehrmann und und und...Besonderen Dank an Henning Fritz, den Torwart-Titan! Was für ein Drama, als er sich im Finale verletzt. Echt bitter! Ja, Jogi Bitter, unser zweiter Tormann hält Weltklasse und hält der Mannschaft in einer schwierigen Phase mit sieben Paraden den Rücken frei.
Unglaubliche Partystimmung in der Kölnarena, 19000 Fans toben und schreien ihre Mannschaft zum Sieg, zum verdienten Sieg. Frühe hohe Führung, sicher in die Kabine zur Halbzeit und dann im gleichen Tempo weiter. Sieben Tore Vorsprung, das muss doch reichen. Doch dann, die Polen kommen bis auf ein Tor heran und Fritz verletzt sich. Aber das Happy End gelingt weil sie die Mannschaft immer weiter vorantreibt und an sich und den Titel glaubt. Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön... :-)