Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Januar 03, 2007

Der Hüter


So, unter http://geisterspiegel.de/Der_Hueter/hueter/5-2_auf_dunklen_Pfaden.html kann man sich nun den von mir mitgeschriebenen Teil "Auf dunklen Pfaden" durchlesen. Ich hoffe, das machen einige von euch.
Oder einfach die Teile 5.1 und 5.2 unter http://geisterspiegel.de/altneu/download/downloadhueter.php#5 komplett und illustriert herunter laden. Viel Spaß damit!
Ab 12. Januar erscheint der von mir komplett geschriebene Teil 6 zum Download auf www.geisterspiegel.de

2 Comments:

  • Bei den ersten beiden Links:

    "Sehr geehrter Besucher,

    leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers."

    und bei den "Aktuellen Updates" findet sich dies hier:

    " - Die Rubrik "Der Hüter" und sämtliche damit in Zusammenhang stehenden Texte und Dateien auf den Wunsch von H. von Allwörden entfernt
    - H. von Allwörden ist kein Mitarbeiter im Geisterspiegel mehr"

    Hmmm... :(

    By Anonymous Anonym, at 12:59 AM  

  • Ja, sieht leider im Moment etwas düster für den Hüter aus.
    H. von Allwörden hat den Geisterspiegel verlassen, was ich sehr bedauere, und er war der Initiator und Erfinder und somit auch Eigentümer der Serie.
    Vermutlich wird es bald eine neue Seite geben, wo der Hüter weiter läuft. Was ich sehr hoffe, denn der nächste Band wäre meiner gewesen. Und ich wollte gerade die Arbeit am nächsten Band beginnen, der im Sommer erscheinen sollte.
    :-(

    By Blogger Jim, at 5:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home