Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Dezember 31, 2006

Poker-Night






Gestern wurde es dann doch noch eine lange Nacht und ein früher Morgen. Auf einmal hatte jemand die Idee zu pokern. Die erste Partie gab es im Spirit. Richie, Jockel aka "The Calling Station", Murmel, Uschi und ich. Das zog sich schon, vor allem weil einige Leute nicht wussten, was sie machen sollten und wann sie dran sind. ;-)
Die zweite Partie war dann nur noch Uschi, Thorsten mit Murmel als Coach und ich, die dritte bei Thorsten zu Hause mit den gleichen Spielern, nur ohne Coach.
Vorher wurde noch lecker gefrühstückt beim Bäcker und die Sturmschäden in Betrachtung genommen. War ja echt mal windig gestern.
Aber die Käsebrötchen und vor allem das Nougatcroissant waren soooooo lecker!
Gott sei Dank hatte ich die Cam mit und hab noch ein paar Bilderchen für euch. :-)