Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Januar 01, 2007

Silvester 2006








Wie kann man das neue Blogjahr besser beginnen als mit einem Bericht über diese geile Party gestern. Die Anzahl der Leute war so ziemlich perfekt, nicht zu voll, so das man wirklich mal mit allen Leuten sprechen konnte.
Es wurde gut getrunken, alles was lecker ist und ziemlich viel. Da sind echt lustige Fotos entstanden, die besten kommen natürlich gleich schon hier rein.
Höhepunkt für mich ganz deutlich, als ich die Sonne drehen musste. Wie lang so ein paar Minuten werden können, merkt man erst, wenn einem der Arm schwer wird und man fühlt, wie einem die Funken in die Haare fliegen. Na ja, Einsatz fürs Team halt. :-)
Raketen hatten wir auch verdammt viele und Gott sei Dank auch Glück mit dem Wetter, nur bisschen windig.
Nach dem wir die Geister des alten Jahres vertrieben hatten, leerten sich nach und nach erst die Gläser und dann die Räume.
Auch die Vergesslichkeit griff wieder um sich. Ich vergaß, Ali das Brot mitzubringen. Okay, bleibt es halt bis zu meinem Geburtstag in meinem Auto liegen.
Zäddi vergaß wieder seinen Beutel.
Pee vergaß wiederum Sense und Hut.
Richie vergaß seinen Rucksack.
Dajana ließ ihre Kamera zurück.
Dann hab ich noch so ein Kühlpack, wo Kurze drin waren.
So, ich hoffe, ich habe jetzt hier im Bericht nichts vergessen. Aber über manches deckt man ja gerne den Mantel der Verschwiegenheit. ;-)
Hauptsache, es hat allen gefallen und man sieht sich bald wieder. Frohes neues Jahr 2007 euch allen! :-)
PS: Vielen Dank an Andy, der mit mir heute morgen alles aufgeräumt, durchgefegt und gespült hat. Um zehn Uhr etwa waren wir mit allem fertig. :-)

4 Comments:

  • und der stefan hat seinen ringel-pulli vergessen!

    By Anonymous Anonym, at 6:10 vorm.  

  • aber der stefan hat auch gefegt, wollen wir nicht vergessen ( naja mehr schlecht als recht aber es wurde gemacht)

    By Anonymous Anonym, at 6:12 vorm.  

  • geil olvis, einfach nur geil!!!!!
    :)

    By Anonymous oLLi, at 6:22 vorm.  

  • bei der nächsten Fete bin ich auch mal wieder dabei ja??? *ganzliebguck* ;-)

    By Blogger tinchen, at 4:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home