Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Dezember 31, 2006

Die Pferdesser outen sich!



Gestern nachmittag ging es dann zu Hobbold, schon von draußen roch es ungeheuer lecker. Und drinnen nicht weniger. Auch wenn die Bedienung etwas hektisch war:"Schnell, schnell..wollt ihr noch was essen? Gleich machen wir hier die Küche dicht!"
So schnell konnte eigentlich niemand die Speisekarte lesen. Also entschlossen sich alle, bis auf Jedl, für ein Steak. Jedl nahm Sauerbraten und einen Klops.
Und es schmeckte fantastisch! So fantastisch, das wir beschlossen das dies nun zur Tradition wird und wir generell dort öfter hingehen könnten.
Ich hoffe, das nächstes mal noch mehr mitkommen, es lohnt sich echt. :-)
Dabei waren Verena, Jedl, Thorsten und Erdi. Wie man auch auf den Fotos sieht. Ich finde, Verena hat auf dem einen Foto den absoluten "Hmmmmmmmm, das sieht aber lecker aus"-Blick drauf. :-)

1 Comments:

  • Bin beim nächsten Mal sofort wieder dabei!!!

    Gruß,

    der Jedl

    By Anonymous Anonym, at 7:54 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home