Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Dezember 30, 2006

Und was war damals los...Teil 11


Der November fing an mit den Fotos von der Halloweenparty, einer echt super Party! :-)
Morgen können dann auch alle Leute ihre Sachen mitnehmen, die sie Halloween vergessen haben und seit dem in meinem Auto lagern.
Bis zum 7. November gab es so auch nur Fotos von der Party und kleinere Berichte.
Dann wurde der Fall über das Milchmobbing in deutschen Lokalitäten bekannt! :-)
9. November: Das erste Ruthe-Weihnachtsvideo, zwar viel zu früh eigentlich, aber die Weihnachtsstimmung wurde schon mal auf vorkochen gestellt.
11. November: Jack Palance stirbt im Alter von 87 Jahren.
11. November: Gutes Konzert im Hagenbusch mit Stagebottles, Royal Groove Delegates, Culm und December Peals.
12. November: Der erste Führer-Trailer von Helge und damit weiß ich schon welchen Film ich 2007 als erstes ansehen will.
14. November: Tristans Blog kommt in die Linkliste.
17. November: Interview mit dem Frontmann der Royal Groove Delegates.
17. November: Ferenc Puskas stirbt mit 79 Jahren.
20. November: Achim Höppner stirbt mit 60 Jahren.
23. November: Das Cafe del Sol eröffnet nun auch in Marl. Ein schöner Abend dort. :-)
24. November: SKA in Dortmund im FZW. Incredible Derricks, Marek Marple und Ollie Q. and the deep Six spielen zum Tanz auf.
25. November: Axel Schulz verwechselt Boxen mit Wegrennen und kriegt ordentlich auf die Fresse.
28. November: Meine Stehpinkel-Tipps für Frauen werden einfach ignoriert!
So, den Dezember schenken wir uns ja wohl mal, das ist ja noch nicht lange her. :-)