Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Und was war damals los...Teil 7


Der Juli, ein super Sommermonat, brachte folgendes:
4.7. Spontan wird Italien zu meinem Erzfeind. Kotz!
5.7. Mein Gips im Sommer! Beim Fussball wurde mir der Finger angebrochen und das in meinem ersten Spiel für OHA! Aber es gab einen 9:8 Sieg!
8.7. Abschiedsspiel für Oli Kahn im Nationaltrikot! Geile Leistung zum Abschluss! Für immer der Titan!
9.7. Italien wird Weltmeister...völlig nebensächlich! Der Hammer des Abends: Zidane und die Kopfnuss!
11.7. Rudi Carell stirbt!
15.7. Während ich immer noch über meinen Gips und den alten Aushilfsarzt lamentiere, wird mir der Seitenspiegel vom Auto gesenst.
16.7. Zweiter Besuch in Bochum Total, Alphaboyschool skankt alles weg! Geiles Konzert!
27.7. Liste der Tour de France-Sieger in den letzten zehn Jahren, nach dem ich alle Dopingsünder gestrichen habe.
28.7. Elisabeth Volkmann wird tot in ihrer Wohnung gefunden. Nachfolgerin als Stimme von Marge Simpson wird Anke Engelke.
28.7. Erster Besuch im Riff mit dem Admin des besten Forum! www.flanken.de