Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 15, 2006

Der Hüter


Dem einen oder anderen hab ich ja schon von meiner Mitarbeit an "Der Hüter" erzählt. Am 29.12. erscheint die erste von mir mitverbrochene Geschichte. Die ist aber Teil 2, Teil 1 ist bereits seit heute erhältlich.
Einfach unter: http://geisterspiegel.de/Der_Hueter/hueter/5-1_in_der_Gewalt_des_unholds.html downloaden. Es ist eine pdf-Datei.
Das Cover hab ich hier schon mal hochgeladen.
Aber ich kann nur empfehlen "Der Hüter" von Anfang an zu lesen.
http://geisterspiegel.de/Der_Hueter/hueter/hueter.html
Und unter:
http://geisterspiegel.de/Der_Hueter/Werkstattbericht/der_fluch.html kann man lesen, wie ich dazu kam.
http://geisterspiegel.de/Der_Hueter/Werkstattbericht/Die_Eifersucht_des_Stiefvaters.html
Dort steht was Oliver Fröhlich zu unserer Zusammenarbeit zu sagen hat. Meine Einschätzung des Ganzen gibt es unter:
http://geisterspiegel.de/Der_Hueter/Werkstattbericht/schreiberling.html
Generell lohnt sich ein Besuch auf www.geisterspiegel.de. Gute Lesetipps, Fortsetzungsgeschichten, ein Forum, Rezensionen und jeder kann mitmachen. Egal, ob schreiben, rezensieren oder auch zeichnen. Schaut mal rein!
Natürlich hoffe ich vor allem, das ihr den Hüter lest und mir dann auch schreibt, wie ihr es gefunden habt. Ist echt eine ganz große Bitte! Und es lohnt sich, gute Geschichten von guten Autoren. :-)