Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Dezember 18, 2006

Und was war damals los...Teil 6


Hochsommer, kurz vor der WM.
2.6. Jockels Geburtstag in Schmiede und Sombrero. Man, war der Weg weit und man, machte der Sangria breit. Dafür hab ich den Bananenwettbewerb gewonnen.
3.6. Sieg bei den Hülser Beachtagen.
4.6. Essen-Werden...nettes Festival, viele Marler da. Anstrengend vor allem die Zugfahrt.
6.6. Beklopptester Satz bis dahin im Jahr:"Da steht einer im Regen und gießt den Brunnen mit einem Schlauch."
8.6. Drafi Deutscher stirbt.
9.6. Die WM beginnt mit einem schönen Sieg!
10.6. Neuer Rekord für mich beim 5.000m Lauf!
14.6. Mit Andrea, Verena und Katherina in "Das Omen 666".
15.6. 1:0 über Polen!
17.6. Eröffnung des Tentation. Fazit: Einmal und nie wieder!
25.6. Ich entdecke, dass man Videos von youtube posten kann und überschwemme den Blog mit geilen Rocksongs.
28.6. Magst du mich Test gepostet. http://www.magstdumich.de/test/user_556768.html