Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 22, 2006

ICQ4 Lite


Hey, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche die Emoticons von ICQ4, die sahen einfach am besten aus. Hat die noch jemand und kann sie mir schicken? Wäre echt klasse. Wenn ja, einfach mal kurz melden. Danke!

4 Comments:

  • http://www.download.com/ICQ-4-Lite-Edition-with-Xtraz/3000-2150-10305299.html

    einfach icq 4 installieren. die müssten doch dann im icq ordner liegen?

    By Anonymous Anonym, at 10:26 AM  

  • Aber überspielt das dann nicht meine anderen ICQ-Dateien bzw. startet das nicht auch automatisch? Ich bin ein Computer-Vollhonk und da immer äußerst nervös bei solchen Unternehmungen. ;-)

    By Blogger Jim, at 10:01 AM  

  • kannst doch eifnach icq4 installieren den smilie ordner rauskopieren, und dann icq5 wieder installieren und den smilie ordner wieder einfügen

    oder halt gucken ob man ein anderes verzeichnis benutzen kann...

    frohe weihnachten

    By Anonymous Anonym, at 6:54 AM  

  • Kann das nicht jemand für mich auf seinem PC machen und mir dann die Smilies schicken? ;-)

    By Blogger Jim, at 4:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home