Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 22, 2006

Gooooooool!


Zum Ende des Jahres wird hier der Aufsteiger des Jahres beim gepflegten Tischfußball gekürt. Nach Abstimmung mit renommierten Sportjournalisten, Trainern und Spielern fiel die Wahl mit überragender Mehrheit auf...
USCHINHO!
Zu unserer Entscheidung: Die stark verbesserte Ballführung und besonders die brasilianische Spielfreude im Mittelfeld, gepaart mit Torgefahr durch trickreiche Schusstechnik ließen gar keine andere Entscheidung zu. Uschinho erhält die Elvis-Medaille 2006. Hoffen wir, das er sich für 2007 noch weiter steigern kann. ;-)

2 Comments:

  • wann bekomm ich die medaille??ß ich will die haben da trage ich die beim kickern immer. also halt dich ran. danke für den blog

    By Anonymous Uschi, at 6:55 vorm.  

  • Werde die basteln!

    By Blogger Jim, at 10:02 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home