Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Oktober 03, 2006

Tag der Deutschen Einheit



Heute ist der Tag der Deutschen Einheit. Und ich find es sehr gut, das Deutschland wieder ein einig Vaterland ist. Und all denen, die nur meckern, denen es hier in Deutschland nicht passt: Zieht doch weg! Und denen, die die DDR wieder haben wollen: Zieht nach Kuba!
Ich werde die Bilder aus den Jahren 1989/1990 nie vergessen, es war das schönste was ich je im Leben erlebt habe.
Warum kann heute nicht einfach so eine Stimmung sein, wie während der WM? Oder wie in anderen Staaten die ihren Nationalfeiertag begehen?
Für mich ist und bleibt Deutschland ein geiles Land!

3 Comments:

  • Deutschland hat Geburtstag 3. Oktober 2006
    16 Jahr blondes Haar, so stand sie vor mir! Sicherlich nicht, denn unser Land bildlich so zu beurteilen wäre zu schön um war zu sein. Auch sechzehn Jahre nach der Vereinigung muss immer noch festgestellt werden, dass der Osten am Tropf des Westens hängt. Ist der Patient und Pflegefall Ostdeutschland doch gekennzeichn... [Source: http://heuteblog.de ]

    By Anonymous Anonym, at 5:00 AM  

  • Die Wiedervereinigung find ich auch ganz in Ordnung....., ob es allerdings das schönste in meinem Leben war, bezweifel ich mal gaaaaaanz Stark, denn wie oben schon gesagt hängt der Osten immernoch finanziell stark am Westen! Aber irgendwas musste der dicke altkanzler ja leisten um unvergessen zu bleiben!
    Naja, vielleicht n bissel zu früh das ganze!!
    "Stimmung wie bei der WM????", dazu kann ich nur sagen: NÖ!!!

    By Blogger ..., at 2:15 AM  

  • nich, ich schockiert:-)

    By Anonymous Anonym, at 6:08 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home