Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Mai 13, 2006

Jim Beam


Am Donnerstag war die lange Jim Beam Nacht. Es wurde das Ende der Schulzeit von Verena gefeiert. So fanden sich die anwohnenden Verena und Martina, Jenny, Ina, Alina, Andrea, Andy und ich ein um das gebührend zu begießen. Und gegossen wurde! Während sich die meisten doch relativ schnell verabschiedeten (oder hatte mich das Zeitgefühl schon verlassen?) wurde der Abend bzw. die Nacht immer länger.
Es fing ja noch harmlos an. Wir verglichen rein wissenschaftlich Jack Daniels mit Jim Beam. Natürlich kann man das nicht mit einem oder zwei Gläschen genau untersuchen...das braucht schon etwas mehr als ein Fläschchen...ähem öhem... :-D
Zwischendurch tranken wir Pitthaya und Kumquat! Es hat, sagen wir mal, ziemlich exotisch geschmeckt. In dem Zustand setzten wir uns dann aufs Rad und brachten Andrea weg. Nie kam mir der Weg so lang vor. Wahrscheinlich weil es auch nicht mehr so gerade war. Als wir ankamen fand sich Verena auf einmal auf dem Boden wieder und ich saß auf dem Mülltonnenhäuschen...keiner weiß genau, wie man dahin kam wo man war halt war...aber das war auch egal, ein Lachkick erster Güte folgte. Bei der Tour hab ich mein Handy verloren, das fiel mir aber erst auf, als wir wieder bei Verena waren. Also nochmal die ganze Tour....anstrengend!
Dann wieder zu Dschim Bimm. Draußen hab ich mich dann erstmal elegant auf die Fresse gelegt. Auf Wunsch fertige ich Fotos der lebensgefährlichen Wunden an.
Irgendwann wurde sogar aus der Nacht der Tag und um halb neun haben wir es dann aufgegeben auch noch den Pfirsichlikör zu vernichten. Wach wurde ich erst wieder so richtig gegen 20 Uhr. Der Rückweg auf dem Fahrrad war ja auch viel zu anstrengend.
In dem Sinne lieber Whiskey-Cola als Wodka. Mal was neues! ;-)