Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Februar 04, 2006

Chill-Out


Gestern zum ersten mal das Chill-Out besucht in Herne. Und ich muss sagen, durchweg positiv der Befund. Zwar nicht meine Musik und die Einrichtung war spartanisch, aber trotzdem nicht ungemütlich. Gestern gab es Cocktails für 2€. Ich testete erst den Chill Out Ice Tea, der mir aber nicht schmeckte. Dann den Screaming Orgasm, der mir sehr gut gefallen hat. Und zum Abschluss den alkoholfreien Little Lady, der durch seine Fruchtigkeit überzeugte.
Sehr schön auch, das das Chill-Out mit dem Grillhaus nebenan kooperiert. Kurz vor elf wurden also Pizza und Gyros-Pita getestet. Ebenfalls sehr lecker! Auch wenn die Portionen nicht so groß waren.
Neuer Standardspruch wurde gestern auch geprägt. Auf die Frage, ob mir mein Cocktail schmeckt konnte ich mich nicht entscheiden ob ich sage:"Ja, der ist gut." oder "Ja, der schmeckt lecker." So kam dann am Ende nur noch ein:"Schmecken ist gut!" heraus! :-D
Auf der Rückfahrt war es absolut rehblig...äh, neblig! :-D Man konnte echt die Hand kaum vor Augen sehen. Ich habe jeden Moment damit gerechnet, das Klaus Kinski auf einer Kutsche vorbeikommt und mit seiner unnachahmlichen Stimme fragt:"Noch einen Wunsch, Sir?"
Holla die Nebelfee! Na ja, wir sind dann doch sicher wieder zu Hause angekommen.
Grund der Weltreise war die Heimkehr der liebreizenden Sandra! Nach drei langen Jahren ist sie endlich heimgekehrt und der Tränenfluss der Verlassenen versiegt. ;-)
Heute geht es dann ins Havanna nach Bochum! Bericht folgt dann morgen! In diesem Sinne...

3 Comments:

  • Wie lieb du doch bist;-)

    By Anonymous Anonym, at 3:58 AM  

  • Ja, es war irgendwie cool. Leider bin ich gefahren, aber ich habs ja gerne getan. :-)

    By Anonymous Anonym, at 4:53 AM  

  • Hey, Leute ihr seit ja im Comment-Fieber!
    Danke nochmal fürs Fahren.
    Bin gerne lieb zu lieben Mädchen! ;-)

    By Blogger Jim, at 1:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home