Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Februar 05, 2006

Boah, Müller!


Gestern stand also mal wieder Bochum auf dem Plan. Nach dem ich den Jedl trotz Krankheit überzeugen konnte mit zu kommen, konnte es losgehen. Vorher schon Verena eingesackt, die auch für den ersten Lacher sorgte! :-D
Ich:"Der Jedl ist krank, aber ich konnte ihn überreden, das er mitkommt."
Verena:"Warum? Warum nimmst du den mit? Ich fahre nach Prag und habe keine Lust dort krank zu sein!" Laaaaacher Nummer 1!
Dann Kathrin abgeholt und wir waren komplett. Jedl offenbarte übrigens deutliche Anzeichen von Demenz.
"Halt, Müller! Dreh um, ich hab mein Geld vergessen!"
"Halt, Müller! Ich hab die CD für Julia vergessen!"
"Halt, wir hätten mein Navi nehmen können!"
Hätten wir es mal genommen!!! Den der Jedl meinte schlauer zu sein als meine ausgedruckte Wegbeschreibung.
"Hier links, Müller!"
Verena:"Hier rechts."
Jedl:"Links!"
Verena:"Nein rechts!". Wobei ich anmerken muss, das Verena die Wegbeschreibung vor sich hatte. Aber ich habe dem Jedl vertraut. Was uns zu einer Stadtrundfahrt über den kompletten Bochumer Ring brachte. Irgendwann haben wir dann einfach irgendwo geparkt, obwohl wir bis vor die Tür hätten fahren können!!! Dieser Parkplatz brachte uns dann noch einen Spaziergang durch die Innenstadt ein. Na ja, irgendwann trafen wir dann Julia, Sandra und Erdi. Leider nur ein kurzes Treffen, da wir uns nicht auf einen Laden einigen konnten.
Jedl, Kathrin, Verena und ich sind dann ins "Freibad" gegangen. Von außen pfui, von innen umso mehr hui!
Ein bekannter Treffpunkt für Schwule und Lesben, aber auch bei Heteros sehr angesagt. ;-)
Erdi kommentierte dies so:"Da gay ich nicht rein!" Na ja, muss man selber wissen, verstehen kann ich es nicht...
Drinnen empfing uns gedimmtes Licht. Man sitzt gemütlich in alten Kinosesseln, weiß nur leider nicht, wohin mit den Beinen. Dort gab der Jedl auch eine Runde auf seine bestandene Prüfung! Auf dein Wohl und nochmal Glückwunsch, Jedl!
Eine Shisha haben wir auch geraucht. Orangentabak war mal angesagt. Es gibt dort eine große Auswahl an Sorten: Minze, Orange, Banane, Karamel, Kaffee, Cola, Honigmelone...
Orange war nicht schlecht, werde aber auch Cola und Karamel mal probieren demnächst.
Und die Bedienung war auch sehr nett und irgendwie auch sweet... ;-)
Die Rückfahrt war wieder mal ein Knaller! Normal: Einfach auf die A43 und ab nach Hause.
Jedls way of drive: Erstmal auf die A40.
"Müller, wir müssen Richtung Essen....ne? Richtung Essen ist doch richtig, oder? Ja, da müssen wir drauf...boah, Müller! Wir hätten Richtung Dortmund gemusst! Boah, Müller! Boah, Müller!"
Wie oft ich das gestern gehört habe, unglaublich! :-D
Wir sind trotzdem irgendwann wieder in Marl angekommen. Dort stand am Straßenrand ein Auto mit dem amtlichen Kennzeichen: MA-RL.
Als ich Verena darauf hinwies, meinte sie: Das geht gar nicht!
Und schiebt einen Lachkick, weil sie selber merkt, das sie was ganz anderes sagen wollte. LOL!
Das brachte uns dann darauf, über die Tücken von Denken und Reden zu philosophieren. Kennt ihr diese Phänomene:
1.Ihr sagt was, obwohl ihr was anderes sagen wolltet.
2.Ihr seit so in Gedanken, das ihr nicht versteht, was andere euch sagen wollen.
3.Ihr antwortet aber trotzdem, obwohl es möglicherweise völlig unpassend ist.
Ja ja, denken ist nicht einfach. :-D
In dem Sinne...der Trödelmarkt und meine Tante rufen. Happy Birthday sag ich da noch schnell, denn heute hat meine Tante Geburtstag!

4 Comments:

  • Ich muss jetzt mal sagen:
    ICH WOLLTE EINFACH NICHT DAREIN.
    Hört sich jetzt blöd an, aber so weit bin ich noch nicht. Genau wie Single-Party´s(aber du warst ja nur der Aufpasser)
    Gruß

    By Anonymous Anonym, at 3:57 AM  

  • Ok, ich wollt mal sagen geht nich auf mich drauf, ich kann doch nix dafür dass wir nich drin waren. ;-)

    By Anonymous Anonym, at 4:51 AM  

  • Warum habt ihr keine Bilder von innen gemacht?

    By Anonymous Anonym, at 4:57 AM  

  • Ich hab das Bild ja auch nicht von außen gemacht, das hab ich im www gefunden!
    Also: Singlepartys werde ich nicht mehr besuchen, aber diese Lokale hin und wieder bestimmt.
    Nächstes mal nehme ich dich einfach an die Hand! ;-)

    By Blogger Jim, at 1:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home