Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Oktober 04, 2015

Dark Place - Die Geisterspiegel-Anthologie

Wow, fast einen Monat Ruhe hier im Blog. Lag aber eher an der Unruhe hier im realen Leben. Wenig zu tun, aber trotzdem dauernd unterwegs. Durch zwei neue Aufträge wird es bis Ende Januar auch spannend bleiben. Wie immer bin ich nervös und hibbelig und hab das Gefühl, irgendwie nicht voran zu kommen und das es besser sein könnte und überhaupt ...

Na ja, wird schon werden. Bis dahin freu ich mich aber erstmal auf zwei Dinge, die beide noch ein wenig Zeit brauchen. Das überragende Summermeeting schon am kommendenWochenende, dazu melde ich mich auch morgen ganz sicher noch mal mit letzten Infos, das andere dauert noch länger, hat jetzt aber auch ein Gesicht bekommen.

Nichts erfreut einen Autor ja mehr, als wenn ein Werk von ihm veröffentlicht wird. Es wird zwar noch März werden, bis das Werk auf der Leipziger Buchmesse zu bewundern sein wird, aber ein Vorab-Cover könnt ihr schon mal bestaunen auf dem Geisterspiegel.

Und natürlich auch hier in meinem Blog. :-)