Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, August 20, 2015

Summermeeting Marl - Trailer

Mahlzeit Freunde des guten Musikgeschmacks!

Gestern traf sich die Summermeetingorga und die Detailplanungen gehen gewaltig voran. Viel Arbeit im Hintergrund - im Vordergrund steht für euch die Freude. Die Bands stehen fest, die Flyer sind gedruckt, das Konzept steht, es geht im Grunde nur noch um Feintuning.

Oder darum einfach noch geiler, besser, höher, weiter, toller, größer zu werden. Die App war ja schon mal ein Schmankerl vom feinsten. Und als Sahnehäubchen legen wir jetzt noch einen Trailer drauf!!!

Seht ihn euch an. Ich feier ihn schon die ganze Zeit. Einfach geil geworden - großen Respekt an die Macher! Es ist eine Ehre mit euch zu arbeiten.


Stay tuned für mehr Informationen zum geilsten Festival des Jahres!