Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, September 11, 2010

WDR-Rockpalast zeigt das Area 4

Hallo liebe Area 4-Fans. Zuerst die schlechte Nachricht: Die Frühbuchertickets für das nächste Jahr kosten jetzt 99 Euro und damit 10 Euro mehr als noch in diesem Jahr. Egal, gekauft wird sowieso. :-D
Und jetzt die gute Nachricht: Der WDR-Rockpalast zeigt in den folgenden Nächten unser geliebtes Festival.
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendungsbeitraege/2010/0912/index.jsp
Heute unter anderem mit Blink 182, Billy Talent, Queens of the Stone Age und um 4.28 Uhr den Black Rebel Motorcycle Club.
Von Sonntag auf Montag können wir dann noch mal Biffy Clyro und die überrangenden Placebo live on tape erleben.
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendungsbeitraege/2010/0913/index.jsp
Bis zum 25.10. folgen in regelmäßigen Abständen weitere Konzerte vom Area 4. Ich werde natürlich informieren. :-)

1 Comments:

  • Ich muss mich berichtigen: Im Ticket sind 10 Euro Müllpfand enthalten, also immer noch ein Superpreis. Außerdem eine gute Idee, wie ich finde! :-)

    By Blogger Jim, at 12:55 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home