Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, August 15, 2010

Schmiede dicht?

Zumindest scheint es so. Meldungen aus diversen Quellen zufolge ist heute Abend ein letztes Mal geöffnet nachdem gestern wohl schon so etwas wie eine Abschiedsparty war. Sehen wir dem Neuen gespannt entgegen und hoffen auf eine schöne Biergartensaison 2011! :-)

Wer etwas Gegenteiliges weiß, möge sprechen oder für immer schweigen. :-D

7 Comments:

  • Auch das ist - wie immer - nach derzeitigem Kenntnisstand eine Falschmeldung.

    By Anonymous DER SCANNER, at 10:11 vorm.  

  • Mmhh, komisch wenn das alle sagen?! Da muss dann ja schon was wahres dran sein.
    In den letzten Monaten habe ich den Laden eh nicht mehr geschätzt...

    By Anonymous Zantra, at 3:45 vorm.  

  • Komisch das der Kenntnisstand der Marler Zeitung wohl etwas weiter ist.

    http://www.marler-zeitung.de/lokales/marl/Caf%25E9-Schmiede-schliesst-in-dieser-Woche;art996,264128

    By Anonymous TJ, at 6:51 vorm.  

  • Die MZ ist nicht weiter, die schreibt auch nur, was man ihr sagt. Man konnte sich zumindest davon überzeugen, dass Sonntag auf war, Montag auf war und heute (Dienstag) auch auf ist.

    By Anonymous DER SCANNER, at 9:16 vorm.  

  • Soll wohl noch ein bisschen Geld mitgenommen werden. Wenn es stimmt, was die MZ schreibt und davon geh ich einfach mal aus, sollte davon vielleicht mal die Pacht bezahlt werden.

    By Blogger Jim, at 3:56 vorm.  

  • Ja, aber jetzt ist doch zu oder nicht?! Zumindest interpretiere ich das SMS-Rundschreiben von gestern so. Ist mir auch wurscht - ich glaube dann doch eher der MZ als irgendwelche Meinungen einzelner Leute. Im Endeffekt wird der Laden dichtgemacht und das ist auch gut so. Und dann freuen wir uns auf das Neue - was auch immer es sein wird :)

    By Anonymous Zantra, at 5:09 vorm.  

  • is schon unglaublich was da in den letzten monaten(bevor die schmiede geschlossen wurde)abgelaufen ist!!

    bin eigentlich ganz froh das das Kapitel "Ömer" vorbei is und nun platz für was neues u vernünftiges ist!!
    Immer dran denken, es kann nur noch besser werden^^

    aber ich finds unglaublich was sich der Türke noch einbildet....der schmeißt am Freitag(08.10) eine(wie er es selbst nennt) "Schmiedeparty"

    Diese Information hat Ömer über Studivz verbreitet:

    Am Freitag den 08.10.2010 findet eine Schmiedeparty im Gambrinus statt.
    Das ganze geht um 20Uhr auf der Hülsstr.43 los.
    Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr alle zahlreich erscheint.

    Liebe grüße euer Ömer

    das is doch wirklich nen witz...was der sich einbildet...finds unmöglich das der den namen "Schmiede" einfach missbraucht für seine beschissenen "Rettungsversuche"...damit er nicht ganz unter geht...u dann auch noch per Studivz sowas zu verbreiten...echt schlimm

    mfg,

    Limboa

    By Anonymous Limboa, at 12:41 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home