Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Mai 19, 2010

Spam-Mails - Ein Quell immer währender Freude

Viele Leute regen sich ja über Spam-Mails auf. Ich weiß nicht warum, mich amüsiert das jedes mal köstlich. Es ist die einzige Art, noch schlechteres Deutsch zu lesen als in den meisten Sendungen auf RTL gesprochen wird. :-D
Und die heutige Mail hat mal wieder den Knaller abgeschossen!
Bitte bestätigen Sie ihr Verbindungsgebrüll! :-D :-D :-D Muahaha! Ich hab gelegen vor Lachen! Ich hoffe, ihr könnt das auf dem Screenshot lesen. :-)

2 Comments:

  • loool, das ist echt ma gut, da lohnt es sich schon fast, die bei zeit mal genauer anzugucken :D
    verbindungsgebrüll... genial

    jenny

    By Anonymous Anonym, at 1:33 PM  

  • moin elvis,

    sollen wir beim area4 am festival soccer tunier mitmachen? 5 spieler + torwart! haben uns gestern karten gekauft!

    grus stefan

    By Anonymous Anonym, at 2:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home