Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Mai 10, 2010

Vor der Wahl ist nach der Wahl bzw. dies ist nicht mehr dir Front bzw. was wird aus Keek?

Die Wahl ist vorbei, der Wahlkampf noch nicht ganz, noch werden Politikleichen eingesammelt bzw. die Verletzten durchgeschleppt.
Ich zitiere einfach mal Keek (die Unvergleichlichen!) aus einem ihrer geilsten Lieder:

"Willkommen im Klub, ein Platz ist immer frei -
wir starten in eine neue Runde - und du bist mit dabei!
Ist klar, du weißt nichts von deinem Glück, denn die Wahl war ja geheim...
und glaub bloß kein Stück du hättest irgendwas...
irgendwas zu entscheiden...

Das ist nicht mehr die Front!
Das ist Lazarett!
Und alles was sich lohnt ist weg!

Und du weißt, was zählt ist nur der Augenblick,
und den besorg dir lieber selbst.
Egal was du tust, du kriegst bestimmt nichts zurück,
und wenn du merkst, das keiner zu dir hält:
Hinterlass bloß keine Spuren,
du ärgerst dich nur wenn sie keiner sieht,
lieg den anderen bloß nicht in den Ohren,
du kriegst nicht mal was du verdienst!

Das ist nicht mehr die Front!
Das ist Lazarett!
Und alles was sich lohnt ist weg!

Und wenn du gar nicht mehr weißt, was das hier alles soll
bleibt da hinten nur die Tür...
und deine letzten Freunde: eine Schachtel Luckies
und eine halbe Flasche Bier.
Hinterlass bl0ß keine Spuren,
hinterlass bloß keine Spuren,
hinterlass bloß keine Spuren...

Das ist nicht mehr die Front!
Das ist Lazarett!
Und alles was sich lohnt ist weg!"

So, den Text lernt ihr jetzt schön auswendig. Warum? Na, ganz einfach! Keek rocken weiter! Am 31.7. (wuäääh, ich bin auf Mallorca - ihr müsst für mich mitrocken!!!)

In Oer-Erkenschwick auf dem Sun-sucks-brain-out-Festival! Weitere Infos folgen natürlich in eurem Rock-Blog. :-)