Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Dezember 15, 2008

Horst Tappert ist tot

Im Alter von 85 Jahren start bereits am vergangen Samstag Horst Tappert. Tappert war in der Rolle des "Derrick" weltberühmt geworden. Ich weiß noch genau das Derrick neben "Der Alte" und "Ein Fall für Zwei" die deutschen Krimis waren, die ich immer geguckt habe. Zum Abschied gibt es einen alten Auftritt von Horst Tappert bei RTL Samstag Nacht.

2 Comments:

  • Verdammt, Karl Rammseier ist tot... Schade um Horst Tappert. Bißchen urig, aber doch sympathisch und eine Klasse für sich als TV Kommissar.
    Deutschland verliert eine Legende. :(

    By Blogger Flo, at 2:03 nachm.  

  • Soviel zu Harry und Stefan bei RTL Samstag Nacht ... ;)

    Harry : Stefan!
    Stefan : Ja, Harry!
    Harry : Wie heißt du eigentlich mit zweitem Vornamen, Stefan?
    Stefan : Harry, Harry!
    Harry : Harry Harry, Stefan?
    Stefan : Nein, Stefan Harry Derrick, Harry!
    Harry : Stefan Harry Derrick Harry, Stefan?
    Stefan : Nein, nur Stefan Harry Derrick, Harry!
    Harry : Ich verstehe Stefan!
    Stefan : Das glaube ich nicht, Harry! Harry, hast du auch einen zweiten Vornamen, Harry?
    Harry : Stefan, Stefan!
    Stefan : Stefan Stefan, Harry?
    Harry: Nein, nicht Stefan Stefan, Stefan! Harry Stefan Klein, Stefan!
    Stefan : Meine Mutter nannte mich immer klein Stefan, Harry!
    Harry : Dein Mutter nannte dich klein Stefan Harry, Stefan?
    Stefan : Nein! Sie nannte mich klein Stefan, Harry Stefan Klein!
    Harry : Deine Mutter nannte dich klein Stefan Harry Stefan Klein Stefan Harry Derrick?
    Stefan : Harry!
    Harry : Stefan!
    Stefan : Halt schon mal die Klappe, Harry!

    By Blogger Flo, at 2:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home