Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, November 22, 2008

Der HDL-Song

Echt gut gemacht, ordentlich gesungen und das Ende ist auf jeden Fall ziemlich lustig. Also, bis zum Ende hören! :-)

3 Comments:

  • Japp, er spiegelt genau das wieder was die "unsere Generation" gerade nur in den Anfängen mitbekommen hat... In Foren, in Chats, wenn man mal irgendein Spiel online spielt, und sogar wenn man einen Jugendlichen zusammenscheißt weil er auf'm Spielplatz Bier trinkt und allen Müll und Scherben dort liegen lässt selbst dann kommt nicht ein Lachen oder ein Ausdruck der Freude herüber, nein nur ein nichtsaussagendes "lol" oder "rofl"... Wobei wahrscheinlich kaum die Hälfte weiß was es im Ursprung bedeutete.
    *g*, *rofl*, *lol*,... *kopfschüttel* sag ich nur... ;-)

    By Blogger Flo, at 1:24 AM  

  • Echt genial!!!

    By Anonymous Anonym, at 7:23 AM  

  • haha... das is super :D!!!

    By Anonymous Anonym, at 11:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home