Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 29, 2008

Was geht?

Wer hat welche Pläne für wo heute abend? Erst wollte ich ja einen ruhigen Abend einlegen, aber es ist ja nicht verkehrt sich mal ein paar Vorschläge anzuhören und dann nach reiflicher Überlegung sachlich zu entscheiden. Also, Feuer frei! Bin für alles mögliche interessierbar, gerne was Neues besuchen. :-)
PS: Wer Schmiede sagt, wird geköpft und gehängt. In der Reihenfolge!

5 Comments:

  • Schmiede? Tschuldige, konnte nicht widerstehen... :-D Bring die Axt und den Strick morgen Abend mit...

    By Blogger Benni, at 3:28 vorm.  

  • Nicht sehr konstruktiv! Aber mal sehen wo ich noch Axt und Strick auftreiben kann.

    By Blogger Jim, at 5:23 vorm.  

  • Junge, hier fehlt eindeutig ein aktueller Partybericht vom Wochenende in deinem Blog! ;)

    By Blogger Flo, at 9:23 vorm.  

  • Ja, seh ich ja genauso! Aber da ich morgen Staats- und Europarecht-Klausur schreibe, verschiebt sich das wieder um einige Tage.

    By Blogger Jim, at 1:19 nachm.  

  • StreBÄR! ;-)

    By Blogger Benni, at 10:57 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home