Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Februar 21, 2008

Drei ??? kommen zurück

Nichts ist so alt wie Nachrichten von [(vor)vor]-gestern, aber einen Hinweis ist es mir hier dennoch wert. Nach mehr als drei Jahren erscheinen die Folgen 121 "Spur ins Nichts" und 122 " Drei ??? und der Geisterzug". Damit wird aus Jupiter Jones wieder Justus Jonas und Peter Crenshaw hört wieder auf Peter Shaw. Die Hörspielgemeinde ist außer sich. Die beiden Folgen klingen schon toll und die Buchvorlagen sollen auch spitze sein, aber ich hatte mich doch schon an die Dr3i gewöhnt und hätte damit auch keine Probleme gehabt wenn es so geblieben wäre.
Was ich jetzt viel mehr hoffe ist, dass die Preise bei ebay endlich ordentlich einbrechen werden. Und das ich meine Sammlung komplett kriege, vor allem mit Hitchcock auf dem Cover. Denn nur mit Hitchcock ist der Hörgenuss perfekt! :-)