Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Februar 09, 2008

50er&60er Party

Über ein Thema im Forum bin ich auch die Idee zum diesem Post gekommen. Da wurde Werbung für die Spring Single Break-Party in der Grubenausbauwerkstatt gemacht. Und es wurde nach Verbesserungsvorschlägen und Wünschen gefragt. Ich habe mal vorgeschlagen eine 50er und 60er Party zu machen, mal was ganz anderes. Das finanzielle Risiko wäre zu hoch, würde keiner riskieren... Na dann wird alles wie immer bleiben, egal welches Motto im Grunde sind es Abi-Partys mit besoffenen Kindern, auch wenn es dann Spring Single Break oder Coyote Ugly Party heißt. Es wäre doch echt riesig mal was neues zu erleben. Darum meine Frage: Wer kann sich so eine Party vorstellen? Mit geilen Oldies, es wird der Memphis und der Madison getanzt, Hoola-Hoop-Wettbewerbe, wer mit Cadillac und so gestylt kommt kriegt freien Eintritt, Milchbar...alles typische eben für die Zeit. Ich bin mir sicher, dass es dafür ein Publikum gibt wenn man überregional und vor Ort stark wirbt. Vielleicht ein etwas reiferes Publikum, aber mit mehr Geld in der Tasche. Ich selbst würde dafür auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Das hab ich schließlich in all den Jahren angespart seit die Abi-Partys nicht mehr in der Mensa sind. Darum schreibt mal was ihr davon haltet. Mir ist klar, dass mein Blog da nicht wirklich repräsentativ genug ist, aber es interessiert mich halt. Bitte: Alle posten! Auch die, die nur zufällig hier gelandet sind und sonst nie kommentieren! Und weitersagen! ;-)
Rock'n'roll is here to stay, it will never die! :-D

2 Comments:

  • Hallo...
    Ich bin zwar nicht reif, aber ich stimme trotzdem dafür. Das ist dann wenigstens mal was anderes, spezielles. Und da werden dann auch andere Leute sein als sonst. Denn so wie es jetzt ist, kriegen mich da keine 10 Pferde hin.

    By Anonymous Zantra, at 1:36 vorm.  

  • So nett ich die Idee auch finde, aber das wird niemals klappen... dafür ist die Asi-Dichte einfach zu hoch... in einer großen Stadt könnte es klappen

    By Blogger Benni, at 4:40 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home