Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Oktober 07, 2007

Theater Marl

Mit diesem 675. Beitrag im Blog ist es mal wieder Zeit für Kultur. Es interessieren mich noch einige Aufführungen in dieser Saison.
Und zwar am 2. November, 19 Uhr, "Hexenjagd". Ein Stück von Arthur Miller, aufgeführt von ca. 30 jungen Schauspielern aus Marl.
"Der eingebildet Kranke" von Moliere am 6. Dezember um 20 Uhr. Aufgeführt vom Landestheater Detmold.
Vier Tage später "Dinner for six", quasi das Vorstück zu Dinner for One - der 90. Geburtstag. Diesmal ist es der 25. Geburtstag von Miss Sophie und man lernt ihre Gäste kennen.
Dann ist es Zeit bis zum 17. April 2008, wenn "Dantons Tod" zu sehen ist.
Wenn jemand Lust hat, bitte melden. Denn vor allem für die ersten Stücke will ich bald Karten besorgen. :-)

1 Comments:

  • Echt schade, dass ich momentan absolut keine Kohle für Karten übrig habe. Sind wirklich gute Aufführungen dabei. Aber ich schnorre mich momentan sogar bei meiner Freundin durch... :-(

    By Anonymous Benni, at 10:54 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home