Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, September 30, 2007

OHA-Turnier
















Endlich komme ich zum bloggen und baue die Liste weiter ab. Es war mal wieder ein Turnier für OHA vorgesehen, mal wieder in Polsum. Wir haben ja nicht die beste Erfahrung mit dieser Halle, obwohl ich dort sehr gerne spiele. Aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Badmintonspieltags in der grausigen Halle in Lippramsdorf stand diesmal nicht der Titan zwischen Pfosten. Nach der unglücklichen 3:5 Niederlage des FBC Marl kam aber auch ich zu OHA. Das zweite Spiel lief gerade und mit starkem Kampfgeist drehten die Jungs einen Rückstand noch und so konnte der erste Sieg gefeiert werden. Am Ende zwei Niederlagen und zwei Siege reichten nicht aus um in einer starken Gruppe weiter zu kommen.
Trotzdem hatten wir wie immer den meisten Spaß von allen, auch wenn es diesmal zu Diskussionen zwischen den Spielen kam. Am Ende waren wir aber alle wieder einfach nur OHA.
Danach gab es noch eine Cageballsession für OHA und ein normales Training.
Für den 1.11. ist ein Turnier in Witten angesetzt und für den 17.11. dann wieder in Polsum. Ich freu mich schon drauf. :-)