Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Juli 02, 2007

Kentucky Fried Chicken

Viel zu lange war ich nicht mehr bei Kentucky Fried Chicken, der göttlichsten Kette aller Fast Food-Ketten. :-)
Und da jetzt schon mehrere nach einem Besuch lechzen, werden jetzt noch gesucht:
Ein Datum für den Besuch.
Und einige Leute, die mit uns zusammen den größten Colonels Bucket vernichten wollen. Wer also Hot Wings liebt, bitte melden! :-)
Der größte Eimer hat, glaube ich, 63 Hot Wings, wir sollten also ca. 6 Leute sein. Wer ist dabei?

3 Comments:

  • Ich komme mit...wie schon samstag erwähnt!!!
    ansonsten werd ich böse;-)

    By Anonymous Anonym, at 1:22 AM  

  • kein hot-wings-fressen ohne die moppel!! bin auf jeden fall dabei wann ist mir recht egal, hab ja eigentlich so gut wie immer zeit

    By Anonymous Anonym, at 3:08 AM  

  • Also wenn ihr innerhalb der Woche fahrt, bin ich eventuell mit dabei...
    Aber ich muß euch was beichten... ich bin noch Jungfrau! ;-)

    By Anonymous Anonym, at 11:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home