Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Juni 15, 2007

OHA fährt zweiten Saisonsieg ein!











In starker Besetzung fuhr OHA letzte Woche den zweiten Saisonsieg ein. Überlegen und niemals gefährdet mit 13:11. Zwar gab es Proteste der Gegner, warum wir nicht bis 20 spielen, aber vorher war ein Spiel auf Zeit abgemacht. Nur unserer Großzügigkeit ist überhaupt zu verdanken, das wir bis 13 gespielt haben. :-)
Wir konnten gar nicht verlieren, immerhin habe ich zuerst einen Glückspfennig und dann einen Glückscent dazu ausgebuddelt habe.
Und dazu Gandalfs Wanderstab gefunden habe, der wertvolle Dienste gegen die Horden von Sauron äääh...meine natürlich die Brennesseln geleistet hat.
Sichere Abwehr, ideenreiches Mittelfeld und ein treffsicherer Sturm waren die Zutaten zum Erfolg. Gekrönt mit einem Titan! ;-)

1 Comments:

  • Näh dir den Glückscent und den Pfennig am besten in die Torwarthose ein :D

    By Blogger Timo, at 10:44 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home