Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Juni 20, 2007

Happy Birthday!

Heute gehen die allerbesten, allerliebsten und allerherzlichsten Glückwünsche nach Hessen! An den PEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Alter Mann, du bist jetzt schon 25 Jahre alt und siehst immer noch so frisch und knackig aus wie damals, als wir uns kennen gelernt haben! Sieh zu das du möglichst bald in Marl bist!
Freitag spielt hier Lili und in Gedanken bist du bei uns, wenn wir die Mädels ansabbern! :-D
Alles Gute, bester Pee! :-)

3 Comments:

  • elvis,ich liebe dich!!!
    allerbesten dank, und`n dicken schmatzer an meinen schatzi!;)
    sabber ordentlich für mich mit,mein herz blutet jetzt schon das ich nicht dabeisein kann!
    im august werden wir mal wieder rocken,bin ja mal für`n halbes jahr wieder im lande!!!
    bis dahin,bleib sauber und rock für mich mit was das zeug hält!
    haunse...

    By Anonymous Anonym, at 5:50 AM  

  • Da schließe ich mich ja ma direkt an!!!

    Happy Birthday PeeeeeeeeE!!!!!:-)


    mfg der Jockel :-D

    By Anonymous Anonym, at 11:59 AM  

  • Keine Email-Adresse, kein Gästebuch, keine Kontaktseite gefunden... deswegen hier: Kannst du mir bitte den Spruch vom Ribbeck schicken? info@benjamin-gloeckner.de DANKE

    http://www.benjamin-gloeckner.de/files/erichribbeck.html

    By Anonymous Anonym, at 5:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home