Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Juni 15, 2007

15.000

Gestern abend gegen 22 Uhr, hab ich zufällig in meinen Counter gesehen. Und just in dem Moment sprang er auf genau 15.000 Besucher in genau 12 Monaten. :-)
Gar nicht schlecht, also ein Durchschnitt von genau 1250 Besuchern im Monat. Im Moment liegt er sogar etwas höher. Vom 7.11.2005 bis Juni 2006 waren es insgeamt ja nur 4.890 Besucher, da sieht man schon einen guten Aufschwung, leider hab ich mir die einzelnzen Monatszahlen nie notiert, es fing aber so mit 400 im Monat an. Leider scheitere ich seit November immer wieder an einem neuen Rekord. Vielleicht diesen Monat? ;-) Tut was!
Sieht leider nicht so aus. Bis zu dieser Minute sind es 628 in diesen Monat gewesen.

2 Comments:

  • Mit den Perlen habe ich früher schön gebastelt und dann konnte man die bügeln und dann wurden die hart...
    Komischer Satz, war aber so...
    Toll;-)

    By Anonymous Anonym, at 7:37 AM  

  • Glückwunsch zum 15.000!

    By Anonymous Anonym, at 1:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home