Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Juni 12, 2007

Hülser Beachtage











So, bevor ich es noch weiter vor mir herschiebe blogge ich mal ein paar Bilder. Erstmal vielen lieben herzlichen Dank an Kathi, die super Fotos gemacht hat! Perfekt!
Zum Spielen selber:
Unterstütz von einigen Fans schlugen wir uns ganz ordentlich, holten auch drei Siege aus fünf Spielen und kamen dann doch nicht weiter, weil wir ein Spiel zu hoch verloren hatten. Ärgerlich! Stimmungstechnisch haben wir die Felder dominiert und auch das abschließende Gewitter ärgerte uns nicht mehr, da wir schon unter dem Tribünendach saßen. :-)
Nächstes Jahr werden wir wieder kommen!
Außerdem habe ich ja noch den Gutschein vom Bürohaus Brock gewonnen!
Die gesamten Fotos gibt es auch unter www.julis-marl.de zu sehen. Lohnt sich echt! :-)