Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Und was war damals los...Teil 5


Der Mai begann mit einem Rückblick auf "Ska in den Mai". Der Hagenbusch war so voll wie noch nie, die Leute standen in Massen vor der Tür. Es hat sich richtig gelohnt, die geilste Party des Jahres.
4. Mai: Die Bedienung im Pub sucht an jedem Tisch nach dem Schweden Lars Order.
5. Mai: Legendärer Olvis-Auftritt bei der 100 Jahre HBBK-Feier.
6. Mai: Ali entdeckt in Jedls Garten zum ersten mal die vierte Dimension. Jedl lud zum Grillen ein, hatte Tacosauce aber keine Tacos. "Boah, Jedl...sogar 15jährige haben Tacos!" :-D
11. Mai: Die lange Jim Beam-Nacht! Vollkommen verrückt! Inklusive umkippender Leute, stolpernder Leute, Ponchos, Shishas, verlorener Handys...
18. Mai: Die Schmiede macht wieder auf. Erstes Urteil der jahrelangen Besucher: Sehr gewöhnungsbedürftig.
20. Mai: Grand Prix de la Lala...oder so...Lordi demonstriert den Sieg des Rock'n'Roll!
24. Mai: Campus-Festival in Bochum. Macka B. gibt ein hammergeiles Konzert trotz strömenden Regens. Unglaublich!
25. Mai: Desmond Dekker stirbt im Alter von 64 Jahren an einem Herzinfarkt.
31. Mai: Weltnichtrauchertag! Lustige Fotos gepostet.
Das war der Mai, bis dahin der lustigste Monat mit vielen langen Nächten. :-)

1 Comments:

  • Ein echt toller Monat. Ich schwelge in Erinnerungen. Der gute Lars Order, ob sie ihn mittlerweile gefunden hat?!?!?
    Und dann der Olvis-Auftritt! Man vergesse nicht, welchen großen Anteil Verena mit ihren Taschentüchern daran hatte!!!!

    By Anonymous Anonym, at 1:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home