Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Juni 18, 2006

Neuer Link


Das heißt eher, ein alter Link ändert sich etwas. Die Tina hat jetzt auch einen Blog und zwar folgenden:
http://reggaetina.blogspot.com/
Fleißig besuchen!
Und bitte zurück verlinken! ;-)
Darum bitte ich auch noch bei Tschulia, Gina und Laura! Wie soll ich denn sonst in die Blogcharts kommen? Nehmt euch mal ein Beispiel an Ali! http://alisdropcity.blogspot.com
Oder an Jana! http://diejani.blogspot.com

2 Comments:

  • uiuiui... stimmt ja... ich sollt das mal langsam machen :)
    dieLaura

    By Blogger dieLaura, at 12:37 AM  

  • Vielleicht könntest du mir mal etwas Nachhilfe in Sachen verlinken geben, ich bin damit im Blog noch nich so ganz klar gekommen... ;-)

    By Blogger Tschulia, at 5:48 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home