Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Juni 15, 2006

Das Omen


Dienstag ins Kino mit Verena, Andrea und Katherina. Zu sehen gab es "Das Omen 666". Ich bin begeistert von dem Film. Vor allem die Kameraführung fand ich sehr genial! Aber auch die Musik war toll. Mia Farrow hat sehr gut gespielt, David Thewlis überragend.
Was mir besonders gefallen hat, war der schnelle Umschnitt nach Gruselszenen zur normalen Handlung. Ebenso das die Gruselszenen sehr plötzlich kamen und nicht erst bemüht wurde eine gruselige Atmosphäre aufzubauen. Das ging alles mit schönem Tempo voran.
Für mich war der Film deutlich zu kurz, hätte noch ne Stunde länger gehen können.
Werde mal schauen ob ich das Original noch mal bekomme irgendwo.

1 Comments:

  • das original gibts als vhs/dvd bei bleckundhauke in brassert zum vorzugspreis von 0,99 euro am tag! guck mir den neuen dieses wochenende auch mal an!

    By Blogger ..., at 8:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home