Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Juni 18, 2006

Tentation


Freitag wurde also die neue Zeltdisco in Sickingmühle eröffnet. Natürlich muss ich das als investigativer Lokaljournalist erstmal ausgiebig testen. Von außen sah es aus wie ein Zirkus. Aber meine Hoffnung auf Ponys wurde leider nicht erfüllt.
Am Eingang wurde man freundlich von Türstehern begrüßt, die einen ausgiebig musterten und willkürlich Leute nach Hause schickten.
"Du hast Turnschuhe, du kommst hier nicht rein!"
"Du bist zu sportlich angezogen, du kommst hier nicht rein!"
"Du kommst hier nicht rein, weil...einfach so!"
Komisch nur, das drinnen mehr Turnschuhe zu sehen waren, als bei Deichmann! Sehr krank!
Die Musik, eine grausige Mischung aus Trance und Partyschlagern....böäääääääääh! Hatte kurz überlegt ganz innovativ den Ententrance zu entwickeln, aber meine Tanzlaune lag ziemlich unter dem Gefrierpunkt.
Fließend auf den Toiletten soll übrigens auch nicht immer vorhanden gewesen sein.
Dazu kamen diverse Stromausfälle an der Außentheke, langsame Bedienungen und unverschämte Bedienungen die für ein Weizen-Cola mal so eben 4,50€ verlangen!
Immerhin sah man einige bekannte Gesichter. Darunter Cary, die zum ersten mal seit dem 25.Mai vor drölf Jahren hochhackige Schuhe trug, und daran beinahe gestorben wäre.
Dazu Sven, Bartek, Lena und Julian, also fast eine halbe Klasse.
Jockel war da, Sandra und Jens, Daniel, Katrin und Jedl, Thomas und Tamara.
Ganz toll auch noch, das Lauras Auto aufgebrochen war.
Wer auch immer das war: Geistig derrangierter Penner, hirnloses Subjekt, Abschaum der Gesellschaft!!!
Knaller des Abends: Der Vogeljunge!!! ;-)

3 Comments:

  • Tentaion stinkt! Da geh ich nie wieder hin!

    By Anonymous Anonym, at 12:58 PM  

  • Ich wollte mal dazu sagen dass ich zwar noch nie in der Zeltdisco gewesen bin, dennoch aber finde dass es in Marl mal eine gepflegte Lokalität geben kann, wo nicht jeder "Arsch" (ganz besonders fett die Anführungsstriche) reingelassen wird, wir haben den Club Angels, was man meiner Meinung nach vergessen kann, für Menschen ab 20 gibt es hier kaum was Interessantes und reizvolles in dem kleinen Marl, ausgenommen natürlich zum gemütlichen Sitzen die Schmiede oder das Spirit, was irgendwann natürlich auch etwas langweilt... in diesem Sinne, viel euch allen beim Feiern, wo auch immer... Julia

    By Blogger Tschulia, at 5:47 AM  

  • wo sind die guten zeiten in denen man noch im park gechillt hat oder einfach irgendwo spass haben konnte! Spirit stinkt ja wohl auch und die "neue" schmiede ist doch auch mies!

    By Blogger ..., at 5:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home