Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Juni 15, 2006

Deutschland-Polen 1:0


Jaaaaa! Zweites Spiel, zweiter Sieg! Man, haben die uns lange zappeln lassen. Aber der Sieg war mehr als verdient. Und wir hätten auch wieder mehrere Tore machen können. Stärkster Gegner war für uns die Schiriattrappe! Was der sich da zusammengepfiffen hat...lächerlich!
Auf jeden Fall sind wir jetzt weiter, mögliche Gegner im Achtelfinale vielleicht schon Holland oder Argentinien. Das wird hart, aber nicht unmöglich. Wir werden Weltmeister und Polen kann nach Hause fahren!

2 Comments:

  • also holland oder argentinien kämen erst im viertelfinale.
    vorher gehts gegen england, schweden oder so

    By Anonymous Anonym, at 10:34 AM  

  • der oli ist verwirrt!!!!!
    Die reihenfolge zum titel lautet:
    England
    Holland :)
    Argentinien
    Ecuador [weil die nämlich brasilien schlagen]
    die haun war dann 1:0 im elferschiessen weg und gut is!

    By Blogger ..., at 5:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home