Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Juni 11, 2006

Lang ist der Weg...


Gestern war es wieder so weit: Der 15. Guido-Heiland-Bad-Lauf stand auf dem Programm. 5.000m war meine Strecke, mein Ziel: Ankommen und wenn möglich, noch den Rekord verbessern. Beides hat geklappt, wenn auch mit viel Mühe. Nach gut 1500 Metern war ich völlig fertig, musste streckenweise gehen, aber ich habe durchgehalten und gebissen. Und wurde am Ende immerhin 61. von 67 Läufern und mein Rekord wurde auf 33:15 Minuten geschraubt! Sehr geile Sache! Nächstes Jahr mache ich wieder mit, aber dann werde ich vorher noch ein bisschen trainieren. Vielleicht werde ich am 7.Juli in Dülmen am 3.000m-Lauf teilnehmen, die Strecke kommt mir auch mehr entgegen.
In dem Sinne:"Lauf, Oli, lauf! :-)
Da ich noch kein Foto von gestern habe, nehme ich erstmal eins von letztem Jahr.