Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Juni 09, 2006

Die Qual des ÖPNV


Heute bekam ich einen Flyer in die Hand von der Deutschen Bahn:"Sie wollen zur WM? Wir bringen Sie hin!" LÄCHERLICH! Die DB ist ja noch nicht mal fähig mich nach Hause zu bringen! Wie oft ich auf dem Weg nach Essen und zurück schon stand und Verspätungen hatte...zum Kotzen! Von Sitzplätzen ganz zu Schweigen! Man wird stehend an die Wand gequetscht von dicken, schwitzenden und stinkenden Menschen!
Ich stand schon wegen Übernahme eines Zuges, technischen Problemen in Gelsenkirchen, Signalstörungen! Heute der Knaller: Böschungsbrand zwischen Recklinghausen-HBF und Marl-Sinsen! Um 17.09 Uhr ging nichts mehr! Und ich stand in Recklinghausen bis 17.43 Uhr! Dann bin ich mit dem Bus weitergefahren, die Bahn steht wahrscheinlich immer noch da! Super, vielen Dank Deutsche Bahn! Wegen euch hab ich die ersten Minuten und das erste Tor der WM verpasst! Ich hasse euch! Ich kam und 17.56 Uhr an der Haltestelle vor McDonalds an und bin die ca. 1500m in etwa 9 Minuten gelaufen. Gute Übung für morgen übrigens!
Gestern im Bus saß eine Verrückte hinter mir, die sprach die ganze Zeit mit sich selbst.
"Agent K ist im Bus...sie sind bewaffnet...ich habe auch eine Waffe...ich werde nicht aussteigen, sie können mich nicht zwingen...lebend kriegen die mich nie!" *Grusel*
Dann fing die Alte auch noch an, mir Krümel auf den Kopf zu streuen! Zum Kotzen!
Heute in Essen am HBF wurde ich dann auch noch von einem bescheuerten Engländer als Nazi beschimpft!
Bin ich froh, wenn das bald wieder vorbei ist.

2 Comments:

  • Sehr Lustig! ^^

    Mehr davon!

    Strupp

    By Anonymous Anonym, at 6:28 AM  

  • ach oli du bist auch im moment nur vom Pech verfolgt, oder?
    Erst pleite dann dieser dumme Job und jetzt die überaus beliebte Deutsche Bahn, aber zugegeben ohne sie ging es doch auch net recht oder, oli? irgendwie brauchen wir sie doch manchmal....
    machs gut und halt die Ohren trotzdem Steif die letzten zwei Wochen hällst du das auch noch durch in dieser überaus nervenden Bank oder net?? hdl lg sonja

    By Anonymous Anonym, at 7:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home