Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Juni 04, 2006

Happy Birthday!


Diesmal hat es den Jockel erwischt! Er hat sein Teenyalter hinter sich und ist nun alte 20! Zu diesem Anlass ging es in die Schmiede und nach gewisser Zeit auch noch ins Sombrero! Aber der Reihe nach. In der Schmiede gab es erstmal Tequila zum aufwärmen. Und ich muss sagen, obwohl ich Tequila überhaupt nicht mag, mit Zimt durchaus erträglich. Bin dann aber doch lieber auf Weizen umgestiegen. Lecker wie immer!
Dann kamen die spannenden Disziplinen "Wer kann sich den Strohhalm am tiefsten in den Hals schieben?", "Wer kriegt das größte Glas in den Mund?" und "Wer bekommt die Banane am tiefsten in den Kiefer?" an die Reihe. Und was soll ich sagen, ich bin wohl dreifacher Titelträger! :-)
Wer war denn noch so da? Caro, Scheich, Tina, Regina, Katja, Christoph...die anderen Namen hab ich nicht mehr im Kopf.
Aber als Fazit: Jungs alle nett, Mädels alle sehr hübsch. ;-)
Wie weit der Weg zum Sombrero wirklich ist, merkt man immer erst wenn man unterwegs ist. Na ja, immerhin gab es dort Sangria für jeden. Schmeckte auch sehr gut, machte nur sehr betrunken. :-)
Dafür hab ich mich ja mit Vitaminen gestärkt, in dem ich die Zitronen und Orangen knabberte.
Auf jeden Fall ein praller Geburtstag! Noch mal alles Gute an den Jockel!