Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Juni 06, 2006

Essen Werden Open Air


Gestern ging es nach Essen-Werden zum 25. Open-Air-Festival. Wir lagen, saßen und standen ziemlich weit hinten, so das wir von den Bands kaum was mitbekamen. Ich kannte auch kaum welche, aber ich kann sagen: Sick of it all sind echt nicht mein Ding! Nach den ganzen Versprechungen hab ich da echt was erwartet und dann kam nur Gegröle!
Aufzählen wer alles dabei war ist diesmal leicht, es waren nämlich alle da! :-)
Die Marler Invasion nach Essen!
Alles in allem ganz lustig und nächstes Jahr gerne wieder. Besonders toll die vielen betrunkenen Marler die alle eine eigene Sprache hatten! :-)
Wer noch mehr über die Bands lesen will, kann das unter www.openair-werden.de tun. Dort werden die Tage sicher auch Berichte und Fotos zu sehen sein. Sollte ich Marler finden, kommen die Bilder natürlich auch hierhin.
In dem Sinne: Keep on rocking!