Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Juni 04, 2006

Hülser Beachtage


Gestern haben wir von der JU bei den Hülser Beachtagen mitgemacht. War supergeil! Und das liegt vor allem an einer Tatsache: Wir haben GEWONNEN! YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAH!
Geiel Sache! Ungeschlagen als ungesetzte Mannschaft das Turnier gewonnen! Es war ein Super-Team, ein tolle Leistung!
Aber von vorne: Auf der Hinfahrt der erste Knaller: Vor den "Altdeutschen Stuben" saß ein ca. 60-65 Jahre alter Mann...nackt! :-D Man, war der hackenblau! Der wurde auch kurz drauf von der Polizei abgeholt. Währenddessen wurden die Gruppen ausgelost. Unsere Gegner in der Vorrunde waren der TSV Olé Olé, der Popoclub, die Netzgrabscher und die Julis. Die Netzgrabscher traten nach zwei Spielen nicht mehr an, so das wir nur noch drei Gegner hatten. Die wir alle locker schlugen! So war der Weg frei ins Viertelfinale. Wo wir ins Flutlicht starren mussten, aber dennoch locker gewannen. Mir fällt nur leider gerade nicht mehr ein, gegen wen.
Im Halbfinale ging es wieder gegen den TSV Olé Olé, diesmal war es haarscharf! Ein Ball entschied die Partie und wir gewannen mit 23:22! Nach dem Spiel gab es auch noch einen Diskussionsbedarf.
Wir ließen uns nicht nervös machen und siegten im Finale über den Turnerbund mit 25:18 souverän! Natürlich auf dem Center-Court wo im Anschluss auch die geile Siegerehrung stattfand.
Siegerpreis: Ein super Pokal, eine coole Sonnenbrille und ein 300€ Gutschein von Optik Nehm! Von dem sich unsere Mannschaft noch mehr geile Sonnenbrillen kaufen wird!
Und im nächsten Jahr treten wir dann als Titelverteidiger an!

3 Comments:

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ein gewinner - :-x für die mannschaft!

    By Anonymous Anonym, at 6:28 AM  

  • Auch von mir nochmal "herzlichen Glückwunsch". habt echt super gespielt...
    Liebe Grüße

    By Anonymous Anonym, at 6:56 AM  

  • Danke euch beiden!

    By Blogger Jim, at 10:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home